Ruf Möbel hier unschlagbar günstig!

Röhr Möbel bringen Qualität in jedes Zimmer

Über 60 Jahre ist die Röhr-Bush GmbH & Co. KG bereits auf dem Möbelmarkt aktiv und bereicherte mit ihren Produkten bereits so einige Wohnräume. Angefangen hat alles im Jahr 1953 als Gerhard Röhr und Konrad Driftmeier das Unternehmen gründeten. Damals stellte sie noch ausschließlich Möbel für Gästezimmer her, aber mit der fortschreitenden Entwicklung des Betriebs vergrößerte sich auch zunehmen das Portfolio von Röhr. Durch stetigen Ausbau der Fertigungskapazitäten und der Eingliederung weiterer Unternehmen in die Röhr-Gruppe erhöhte sich auch der Marktanteil der deutschen Firma. Mittlerweile umfasst das Sortiment Möbel für die Sparten Baby, Junges Wohnen, Büro sowie Wohnen und Schlafen. Allein ein Blick auf die Zahlen zeigt schon die beeindruckende Entwicklung des Möbelherstellers. 250 Mitarbeiter fertigen an den vier Standorten jährlich 42.000 Kinder- und Jugendzimmer sowie 34.000 Büroeinrichtungen. Über 6.500 verschiedene Artikel stehen in der Produktpalette zur Auswahl. Doch trotz der eminenten Größe der Röhr-Gruppe hat der Betrieb niemals seine traditionsreiche Firmenphilosophie aus den Augen verloren. Nach wie vor liegt der Fokus bei der Herstellung der hochwertigen Möbel ganz klar auf der Zufriedenheit der Kunden. Bereits bei der Entwicklung neuer Produkte werden die Bedürfnisse der Kunden berücksichtigt. Daher stehen die Möbel von Röhr nicht nur für Qualität, sondern auch für Funktionalität.

Babymöbel von Röhr wachsen mit

Schon im Bereich der Babymöbel setzt Röhr ein klares Zeichen. Sicherheit und Zweckmäßigkeit gepaart mit einer kindgerechten Optik ist für das nordrhein-westfälische Unternehmen eine Selbstverständlichkeit. Alle Möbel sind schadstofffrei, ohne gefährliche Ecken und Kanten und lassen den Eltern durch ihre Flexibilität bei der Gestaltung viele Freiheiten. Fünf unterschiedliche Programme, change plus.baby, puzzle.baby, scandi.baby, cottage.baby und ultra 4 baby beinhalten die Babymöbel von Röhr. Alle Modellreihen zeichnet aus, dass sie einfach zu erweitern sind und dadurch mit dem Kind mitwachsen können. Zudem bietet sich die Möglichkeit das Babyzimmer mit Möbel aus den Kollektionen Junges Wohnen zu erweitern und aus dem Baby- ein Kinderzimmer zu machen. So passen beispielsweise die Möbel aus der Reihe ultra 4 young living optisch perfekt zur Serie ultra 4 baby, sodass ein fließender Übergang mit zunehmendem Alter kein Problem ist. Auch auf die Wünsche der Eltern wird natürlich Rücksicht genommen. Höhenverstellbare Liegefläche der Betten und Wickelkommoden tragen den ergonomischen Bedürfnissen der Eltern Rechnung.

Röhr Büromöbel – Ansprechendes Design und Komfort

Stil und Funktion vereinen die trendigen Büromöbel von Röhr. Zu den Stärken des Betriebs zählt es, die sich im ständigen Wandel befindlichen Anforderungen an moderne Büroeinrichtungen frühzeitig zu erfassen und in seine hervorragenden Kreationen einfließen zu lassen. Mit den Modellreihen techno, objekt.plus, objekt.pur, smart.office, black & white, mexico, direct.office, first 2.0 und team.office ist Röhr breit aufgestellt und kann jeden Einrichtungsstil bedienen. Seit 16 Jahren bedient Röhr mit dem Bürosystem techno nun schon die Kunden und trifft damit immer noch deren Geschmack. Insbesondere die Vielfältigkeit, die zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten und die durchdachten Funktionen erklären den Erfolg der Büromöbel. 18 verschiedene Material- und Farbkombinationen sowie viele verschiedene Schreibtische, Kommoden, Anbauelemente, Regale und Containern in diversen Größen stehen zur Auswahl. Für besonderen Komfort am Arbeitsplatz sorgen die elektromotorisch höhenverstellbaren Schreibtische.