Pelipal Möbel hier unschlagbar günstig!

Pelipal Badmöbel verwandeln Badezimmer in Wohlfühloase

Früher waren Badezimmer nur Mittel zum Zweck. Man verbrachte nur so viel Zeit wie nötig im Bad und daher erfolgte die Einrichtung des Raums unter praktischen Gesichtspunkten. Möbel sollten robust und pflegeleicht sein und außerdem ausreichend Ablageflächen für Hygieneartikel sowie Handtücher bieten. Doch diese Zeiten sind mittlerweile vorbei. Badezimmer werden immer größer und verwandeln sich immer öfter in wahre Wellnessoasen. Badewannen mit Whirlpoolfunktion, edle Waschtische und hochwertige Armaturen verwandeln den Raum in echte Hingucker. Moderne Kreationen für das Bad gehören zu den Kompetenzen der PELIPAL GmbH. Gegründet wurde das traditionsreiche Unternehmen 1906 in Bad Lippspringe. Damals war noch nicht abzusehen, dass aus der kleinen Bau- und Möbeltischlerei in Ostwestfalen einmal einer der größten Hersteller von Badmöbeln werden würde. Der immer größer werdende Betrieb siedelte 1967 nach Schlangen um und setzte dort seine Erfolgsgeschichte fort. Ein Meilenstein in der Firmengeschichte stellt die Entwicklung der Produktlinie „QUICKSET“ dar. Die zerlegten Mitnahmemöbel fanden reissenden Absatz und gehören nach wie vor zu den beliebtesten Artikeln aus dem Sortiment von Pelipal.

Pelipal Lunic – Modernes Design gepaart mit durchdachten Funktionen

Eleganz strahlen die Fronten des Badezimmersets Lunic von Pelipal aus. Die klaren Linien des modernen Designs wirken zeitlos und sorgen für Leichtigkeit im Bad. Das Set besteht aus Spiegelschränken und Waschtischunterschränken in diversen Ausführungen und einem edlen Waschtisch aus Mineralmarmor. Die Frontdekore der hochwertig verarbeiteten Möbel sind in den Varianten weiß Hochglanz, anthrazit Hochglanz, Pinie weiß, Pinie Honig, Graphit Struktur, Natur Struktur und Mokka Struktur erhältlich. Sollten die Ablageflächen hinter dem Spiegelschrank und der Stauraum des Waschtischunterschrankes nicht ausreichen, kann das Ensemble mit einem Hochschrank oder Highboard ergänzt werden. Für ausreichend Beleuchtung ist dank der im Spiegelschrank integrierten LED-Beleuchtung gesorgt. Auch mit anderen Details stellt Pelipal unter Beweis, dass sie über eine Menge Erfahrung in der Herstellung von Badezimmermöbeln verfügen. So sind die Rückwände der Möbel nach innen gesetzt, damit die Luft hinter den Schränken zirkulieren kann. Die Scharniere der Türen und Schubladen sind mit einer besonderen Dämpfung versehen, sodass sich diese fast lautlos schließen lassen.

Dezente Optik mit Pelipal Sonic

Wer puristisches Design und eine dezente Aufmachung der Möbel im Badezimmer bevorzugt, wird bei der Modellreihe Sonic fündig. Den Mittelpunkt der eleganten Badezimmerkombination bildet der schicke Funktionsspiegel. Durch die Beleuchtung ist die tägliche Rasur oder das Auftragen von Makeup kein Problem mehr. Das ansprechende Design der Linie Sonic wird durch die Glaseinlegeböden des Spiegelschranks, die aufwendigen Fronten und glänzenden Chromgriffe noch einmal unterstrichen. Als Ergänzung zum Spiegelschrank und dem Waschtischunterschrank sind weitere Schränke im gleichen Design erhältlich. Natürlich können auch andere Möbel aus dem Programm von Pelipal mit den Sonic Möbeln kombiniert werden. Auf Maß gefertigte Einzelstücke oder ganze Sets ermöglicht die Produktlinie Pelipal PCON. Somit kommen auch Kunden in den Geschmack der erlesenen Möbel von Pelipal, die mit speziellen baulichen Schwierigkeiten, wie beispielsweise Dachschrägen oder besonderen Anschlusshöhen zu kämpfen haben.